4-4-2
Von Gala an Inter ausgeliehen
News

HSV mit Interesse an Linksverteidiger

Mit den Millionen von Gönner Klaus-Michael Kühne in der Hinterhand, plant der Hamburger SV weiterhin für die kommende Saison.

Eine Finanzspritze von 50 Millionen Euro hat der Hamburger SV kürzlich von Edelfan Klaus-Michael Kühne erhalten, womit den Rothosen neuer Spielraum bezüglich Transfers einher geht. Laut Informationen des renommierten Onlinemagazins "fcinter1908.it" haben die Hamburger ein Auge auf Alex Telles geworfen. Der 23-jährige Brasilianer lief für ein Jahr auf Leihbasis bei Inter Mailand auf. In der neuen Saison wird er wohl wieder für Galatasaray spielen.

Für die Lombarden kam Telles in der abgelaufenen Spielzeit auf 21 Einsätze in der Serie A mit zwei Assists, wobei er 18 Mal in der Startelf stand. Auf der linken Seite kann der schnelle Dribbler sowohl defensiv als auch offensiv alle Positionen bekleiden. Sein Vertrag in Istanbul ist noch bis 2018 gültig. Noch bis zum 1. Juli hat Inter die Chance, Telles für 8,5 Millionen Euro fest unter Vertrag zu nehmen.

  aoe       18 Juni, 2016 17:08
CLOSE