4-4-2
Traum von der Premier League News

Lasogga will nicht zum HSV zurück

Stürmer Pierre-Michel Lasogga ist in dieser Saison vom HSV an Leeds United in die englische Championship ausgeliehen. Eine Rückkehr nach Hamburg plant er vorerst nicht.

Grundsätzlich steht der 26-Jährige beim HSV bis 2019 unter Vertrag, wobei Leeds eine Kaufoption für den Torjäger verfügt. Mit zehn Ligatoren und vier Assists in 26 Einsätzen kann Lasogga auf der Insel durchaus überzeugen. Bei “Sky” spricht er jetzt Klartext, was seine Zukunftspläne angeht: “Klar, dass ich noch Spieler des HSV bin, aber vielleicht geht ja mein Kindsheitstraum in Erfüllung.” Dieser soll darin bestehen in der Premier League aufzulaufen.

Seine Spielweise passe sehr gut nach England führt Lasogga aus: “Hier kann man seinen Körper gut einsetzen, hier wird weniger abgepfiffen als in Deutschland.”

  psc       26 März, 2018 11:16
CLOSE