4-4-2
Wechsel zum Erzrivalen
News

Martin Harnik zum Medizintest beim HSV

Der österreichische Stürmer Martin Harnik steht dicht vor einem Wechsel von Werder Bremen zu Erzrivale Hamburger SV.

"Ich freue mich, dass wir uns, vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung, mit Martin Harnik verstärken werden. So einen Spielertypen können wir noch sehr gut gebrauchen", sagt HSV-Trainer Dieter Hecking am Montag. Der 32-Jährige wechselte erst vor Jahresfrist von Hannover zu Werder, spielte dort in dieser Saison bislang aber eine untergeordnete Rolle. Nun geht seine Reise aller Voraussicht nach in der 2. Bundesliga auf. In Hamburg soll er mithelfen, die Rückkehr in die 1. Bundesliga zu bewerkstelligen.

https://twitter.com/HSV/status/1168459082426212352

  psc       2 September, 2019 11:51
CLOSE