4-4-2
Nachfolger gefunden
News

Medien: Kopf von Beiersdorfer rollt

Die Kaostage beim Hamburger SV gehen in die nächste Runde: Medienberichten zufolge muss Dietmar Beiersdorfer seinen Hut nehmen.

Zwar konnten die Rothosen am Wochenende ihren zweiten Saisonsieg in Folge feiern, jedoch wird in der Chefetage weiterhin Tabula rasa gemacht. Laut Informationen der "Bild" wird Heribert Bruchhagen neuer Geschäftsführer des Bundesliga-Dinos. Demzufolge hat der 68-Jährige seinen Job als Experte beim Bezahlsender "Sky" bereits gekündigt.

Bruchhagen war zuvor insgesamt 13 Jahre als Manager bei Eintracht Frankfurt tätig und wollte sich eigentlich in den Ruhestand begeben. Das Comeback in Norddeutschland bedeutet gleichzeitig das Aus für Dietmar Beiersdorfer. Der 53-Jährige stand zuvor heftig in der Kritik.

  aoe       11 Dezember, 2016 18:28
CLOSE