4-4-2
Fortuna & Frankfurt mischen mit
News

Salim Khelifi doch nicht zum HSV?

Der eigentlich bereits sicher geglaubte Transfer des Schweizer Flügelspielers Salim Khelifi zum Hamburger SV ist alles andere als fix. Stattdessen sind zwei andere deutsche Klubs im Rennen.

Fest steht, dass Khelifi Eintracht Braunschweig im Sommer nach viereinhalb Jahren verlässt. Sein auslaufender Vertrag wird nicht mehr verlängert. Wohin es den 24-Jährigen zieht, ist indes noch unklar. Eine Meldung der "Bild" Mitte April, wonach sich der Angreifer mit dem HSV geeinigt habe (4-4-2.com berichtete), war offenbar verfrüht. Nach Informationen von "Liga-Zwei.de" mischen mit Eintracht Frankfurt und Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nun zwei weitere Vereine mit. Wo der frühere Lausanne-Junior letztlich unterschreibt, ist noch ungewiss.

  psc       2 Mai, 2018 11:34
CLOSE