4-4-2
Schweizer Verstärkung
News

Salim Khelifi wechselt zum HSV

Der frühere Schweizer U21-Nationalspieler Salim Khelifi wechselt im Sommer gemäss "Bild" blösefrei von Eintracht Braunschweig zum Hamburger SV.

Der 24-jährige Flügelstürmer ist nach Verteidiger David Bates die zweite Verstärkung des HSV im Hinblick auf die kommende Saison. Sein Vertrag hat sowohl in der 1. wie auch der 2. Bundesliga Gültigkeit. Wahrscheinlich ist, dass Khelifi nach insgesamt viereinhalb Jahren in Braunschweig in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands bleibt.

Der HSV war bereits 2016 an einer Verpflichtung von Khelifi interessiert. Damals kam aber kein Deal zustande. Dies wurde nun "nachgeholt". In der laufenden Saison bestritt der frühere Lausanne-Junior für Braunschweig 19 Ligaspiele und erzielte dabei zwei Tore und fünf Assists. Zuletzt wurde er aber nur noch selten berücksichtigt.

  psc       19 April, 2018 13:17
CLOSE