4-4-2
Treffen fand schon statt
News

Stefan Kuntz ist als neuer HSV-Boss im Gespräch

Stefan Kuntz ist einmal mehr beim Hamburger SV im Gespräch. Diesmal allerdings nicht als Trainer.

Stattdessen kommt der 61-Jährige laut "Bild" als neuer Verantwortlichen für den sportlichen Bereich infrage. Demnach soll es zwischen Kuntz und der aktuellen Klubführung in der vergangenen Woche bereits zu einem Treffen gekommen sein. Noch ist nicht ganz klar, welche Funktion der Ex-Nationalspieler dann genau übernehmen könnte.

Sportvorstand Jonas Boldt ist nach dem erneut verpassten Aufstieg unter Druck und könnte unter Umständen (durch Kuntz) ersetzt werden. Möglich ist aber auch, dass er gemeinsam mit Boldt arbeiten würde und eine untergeordnete Funktion übernimmt.

Im Winter war Kuntz bereits als neuer Trainer im Gespräch. Letztlich trat dann aber Steffen Baumgart die Nachfolge von Tim Walter an.

  psc       21 Mai, 2024 10:01
CLOSE