4-4-2
Vierjahresvertrag beim HSV
News

Waldschmidt wechselt nach Hamburg

Der Hamburger SV hat den deutschen U20-Nationalspieler Luca Waldschmitd von Eintracht Frankfurt verpflichtet.Er unterzeichnete im Volkspark einen Vierjahresvertrag.

Der Hamburger SV hat Luca Waldschmidt für die kommenden vier Jahre verpflichtet. Waldschmidt wechselt von Eintracht Frankfurt an die Elbe. Der 20-jährige Angreifer kam für die Hessen bereits 15 Mal in der Bundesliga zum Einsatz. Am Dienstag, dem 28. Juni, absolvierte Waldschmidt den medizinischen Test und unterzeichnete anschliessend sein neues Arbeitspapier.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Luca einen jungen und vielversprechenden Spieler an den HSV binden konnten. Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird", erklärt der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer gegenüber "HSV.de". Waldschmidt wird am Donnerstag, dem 30. Juni, mit der Mannschaft ins erste Trainingslager der Saisonvorbereitung ins schweizerische Graubünden reisen.

  dsi       30 Juni, 2016 10:11
CLOSE