4-4-2
Nati-Akteur
News

Wechsel zu West Ham? Djourou: "Werden sehen"

Die Wege des Hamburger SV und Johan Djourou werden sich im Sommer trennen. Noch ist nicht sicher, wohin es den Schweizer Nationalspieler verschlägt.

Für Johan Djourou ging kürzlich eine mehr als schwierige Saison zu Ende. Zur Saisonmitte wurde er beim Hamburger SV als Captain abgesägt, im Nachgang folgten mehrere Verletzungen, die ihn immer wieder aus der Bahn warfen. Am Ende wurde er schliesslich von Trainer Markus Gisdol aus dem HSV-Kader verbannt.

Seither ist klar, dass sich die Wege von Djourou und den Rothosen trennen. Wohin es ihn verschlägt, weiss der Nati-Spieler noch nicht. "Ich muss mich langsam entscheiden. Bisher wollte ich mich auf das Spiel konzentrieren. Erst will ich aber mit der Familie in den Urlaub fahren", sagte der Verteidiger zum "Blick".

Ein Wechsel in die Major League Soccer käme für ihn "zu früh. Blerim (Dzemaili, Montreal Impact; Anm.) spielt auch da und hat es auf den Färöern gut gemacht." Angesprochen auf das Gerücht um einen möglichen Wechsel zu West Ham United, sagte Djourou lächelnd: "Wir werden sehen."

  aoe       11 Juni, 2017 10:18
CLOSE