4-4-2
Zahlreiche Interessenten
News

Kroatiens Josip Juranović verpasst Spiel um Platz 3 - neuer Klub wartet

Der kroatische Rechtsverteidiger Josip Juranovic hat eine ganz starke WM für Kroatien gespielt. Vor dem Spiel um Platz 3 ist sie für den 27-Jährigen nun allerdings beendet. Dafür wartet wohl bald ein neuer Verein.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano twittert, spielte Juranovic beim WM-Halbfinale gegen Argentinien (0:3) trotz einer Wadenverletzung durch. Nun ist er zu einer Zwangspause gezwungen. Immerhin soll er nur rund acht bis zehn Tage ausfallen.

Vereinstechnisch steht für den Profi von Celtig Glasgow wohl bald ein Wechsel an. Zahlreiche Klubs aus Topligen haben den Rechtsfuss auf dem Zettel. Trotz Vertrag bis 2026 bei Celtic könnte ein Januar-Wechsel anstehen.

  psc       16 Dezember, 2022 09:58
CLOSE