4-4-2
Zweitligaklub lockt
News

Kevin-Prince Boateng vor Rückkehr nach Las Palmas?

Kevin-Prince Boateng könnte offenbar nach Spanien zurückkehren. Der in Florenz vor dem Aus stehende Offensivspieler wird von seinem Ex-Klub Las Palmas umgarnt.

Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, möchte der Verein von den Kanaren den 33-Jährigen gerne erneut verpflichten. Demnach würde der Zweitliga-Klub Boateng einen Dreijahresvertrag anbieten. Der Vertrag des Deutsch-Ghaner läuft bei der AC Florenz indes noch zehn Monate. In den Planungen des Serie-A-Teams soll der Routinier aber keine Rolle mehr einnehmen.

"Er ist der einzige Spieler aus der vergangenen Saison mit dem ich nicht plane - zu 100 Prozent", machte zuletzt Fiorentinas Sportdirektor Daniele Prade umissverständlich deutlich. Ob sich Boateng damit allerdings zufrieden gibt, unterklassig zu spielen, wird sich noch zeigen.

  adk       12 September, 2020 12:22
CLOSE