4-4-2
Im Mai
News

Nati-Stürmer Mario Gavranovic wird Papi

Der Schweizer Nati-Stürmer Mario Gavranovic und seine Ehefrau Anita werden im Mai erstmals Eltern.

Das Paar erwartet die Geburt einer gemeinsamen Tochter. "Die ersten drei Monate waren nicht leicht. Mir war immer übel und ich hatte keinen Appetit. Ich musste mich aber selten übergeben", erklärt Anita Gavranovic gegenüber "SI online".

Inzwischen gehe es ihr aber wieder gut und sie habe auch wieder Appetit. Komische Gelüste habe sie bis jetzt noch keine. Über den Namen der Tochter sind sich die werdenden Eltern bereits einig. "Es wird ein Mädchen. Sie wird Leonie heissen!"

Der Stürmer von Dinamo Zagreb freut sich unheimlich auf den Nachwuchs: "Ich kann es kaum erwarten, die Kleine im Arm zu halten. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich zugleich."

Das Paar heiratete im August 2017 im Tessin.

https://www.instagram.com/p/Brw7rYHl7IB/

  psc       28 Dezember, 2018 17:37
CLOSE