4-4-2
Zu neuem Klub
News

Beckham will 3 Superstars nach Miami lotsen

David Beckham wird mit seiner neuen Franchise in Miami ab 2020 am Ligabetrieb der MLS teilnehmen. Zum Start will er gleich drei (ehemalige) Weggefährten nach Florida lotsen.

Wie der "Mirorr" und die "Daily Mail" übereinstimmend berichten, wünscht sich Beckham für den Beginn des Ligabetriebs die beiden Superstars Wayne Rooney (Everton) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid) im Team. Die beiden werden dann 34- bzw. 35-jährig sein. In der Vergangenheit haben beide ein Engagement in Nordamerika nicht ausgeschlossen.

Den Wunschtrainer hat Beckham ebenfalls schon identifiziert: Es ist Carlo Ancelotti. Der Italiener musste kurz nach Beginn der neuen Saison beim FC Bayern gehen. Im Sommer könnte er wieder ein neues Engagement eingehen - vorerst nicht in Miami. Sollte er in zwei Jahren nicht zur Verfügung stehen, gelten Zinédine Zidane und Bruce Arena in Miami als mögliche Alternativen.

  psc       26 März, 2018 16:14
CLOSE