4-4-2
Seit November ohne Trainerjob
News

Nicht nur Premier League: Pochettino sucht neue "Herausforderung"

Im vergangenen November wurde Mauricio Pochettino bei Tottenham entlassen. Seither ohne Trainerjob, ist der Argentinier nach wie vor auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Mauricio Pochettino sucht nach einer neuen Herausforderung - und das kann auch abseits der Premier League sein. Wie der Argentinier in einem Interview mit der spanischen Tageszeitung "El Pais" deutlich macht, lockt zwar die "Premier League mit ihren kommerziellen Vorteilen, aber La Liga, Serie A, Ligue 1 und die Bundesliga sind auch sehr stark."

Zwar machte er selbst deutlich, dass er zur "Premier League passt, aber ich bin auch offen für eine neue Herausforderung". Für den 48-Jährigen sei vor allem wichtig, dass der Präsident hinter ihm steht und er die Mittel hat, um Erfolg zu haben. Ist dies gewährleistet, wird Pochenttino "das Angebot annehmen".

  adk       2 August, 2020 12:33
CLOSE