4-4-2
Nach langwieriger Verletzung
News

Gegen Bolton: Klose zurück im Kader

Wegen einer Blessur musste Norwich City wochenlang auf Timm Klose verzichten. Der Abwehrhüne ist nun zumindest wieder in den Spieltagskader zurückgekehrt.

Den letzten Einsatz für Norwich City verbuchte Timm Klose am Neujahrstag. Im Auswärtsspiel gegen den FC Brentford erzielte er sogar einen Treffer. Das Spiel ging schlussendlich mit 1:1 in die Wertung.

Im Anschluss musste der deutsche Trainer Daniel Farke wochenlang ohne Klose auskommen, sein Abwehrchef laborierte an langwierigen Problemen am Sprunggelenk. Vergangenen Sonntag kehrte der 17-malige Nati-Spieler immerhin in das Mannschaftstraining zurück.

Frühere Rückkehr

Weil er noch Trainingsrückstand aufzuholen habe sei Klose "normalerweise ein Thema für Bristol", sagte Farke vor dem Spiel. Gegen Bristol City bestreiten die Canaries ihr kommendes Heimspiel. Klose kehrte aber schon zur heutigen Auswärtspartie gegen die Bolton Wanderers zurück in das Aufgebot.

Er werde in keinem Fall in der Startformation stehen, erklärte Farke, der Klose zumindest einen Kurzeinsatz in Aussicht stellte: "Vielleicht ist er für die letzten 10 oder 15 Minuten eine Option."

  aoe       16 Februar, 2019 16:34
CLOSE