4-4-2
Ersatzmann bei Piräus
News

Nati-Spieler Kasami im Forest-Visier

Das Abenteuer Griechenland könnte für Pajtim Kasami ein schnelles Ende nehmen. Ein Klub aus England klopft an.

Die "Nottingham Post" stützt sich dabei auf griechische Medienberichte, wonach der englische Zweitligst Nottingham Forest Kasami gerne unter Vertrag nehmen möchte. Dabei wäre der Nati-Spieler auf englischem Rasen kein gänzlich Unbekannter.

Der 24-Jährige lief bereits drei Jahre für den FC Fulham auf und spielte 2008 auf Leihbasis beim FC Liverpool. Bei Olympiakos Piräus spiele Kasami in den Planungen von Cheftrainer Víctor Sánchez keine Rolle mehr. Bezüglich des Interesses von Nottingham können sich bereits in den kommenden Tagen erste Gespräche andeuten.

Philippe Montanier, Forrest-Cheftrainer hatte jüngst signalisiert, noch einen Mittelfeldspieler auf die Insel holen zu wollen. Kasami steht in Griechenland derzeit noch bis 2018 unter Vertrag.

  aoe       1 August, 2016 11:09
CLOSE