4-4-2
Freudige Nachricht
News

Ronaldo bestätigt die Geburt von Zwillingen

Kurz nach dem Aus am Confed Cup mit Portugal hat Superstar Cristiano Ronaldo bestätigt, dass er Vater von Zwillingen wurde.

Auf seinen sozialen Medienkanälen verkündete CR7 die frohe Botschaft: "Ich war im Dienst der Nationalmannschaft, wie immer mit Herz und Seele, obwohl ich wusste, dass meine zwei Söhne geboren wurden."

Ronaldo war bei der Geburt nicht dabei und hat die Zwillinge bislang nicht gesehen: "Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten Mal zusammen sein kann", schreibt er weiter.

Die Baby-Nachrichten sind nicht völlig überraschend, gab es zuletzt doch vermehrt entsprechende Gerüchte. Ronaldo wird jetzt zu seinem Nachwuchs reisen und das Spiel um Platz 3 mit Portugal nicht mehr bestreiten.

Möglicherweise wird er übrigens gleich nochmals Vater. Auch seine gegenwärtige Freundin Georgina Rodriguez soll in freudiger Erwartung sein. Ronaldo hat bislang einen sechsjährigen Sohn, der ebenfalls von einer Leihmutter stammt.

  psc       29 Juni, 2017 08:57
CLOSE