4-4-2
Pause vor der EM News

Ronaldo passt gegen England

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird im Test der Nationalmannschaft vor der EM gegen England am Donnerstag nicht spielen.

Der Stürmer erklärte, dass er sich nach einer anstrengenden Saison nun noch kurz erholen müsse, ehe er die EM-Vorbereitung in Angriff nimmt. “Ich bin sehr müde. Ich habe diese Saison mehr als 4000 Minuten gespielt, war wieder die Nummer 1 im Team in Sachen Einsatzzeit. Das bedeutet mir viel: es zeigt, dass ich immer noch gut bin. Körperlich und geistig”, sagte der 31-jährige Superstar nach dem Champions League-Triumph mit Real Madrid.

Portugal wird vor der EM am 8. Juni noch einen Test gegen Estland absolvieren. Am 14. Juni geht es gegen Island dann in der Gruppenphase los.

  psc       30 Mai, 2016 12:17
CLOSE