4-4-2
Vom Training suspendiert
News

Joey Barton ist wieder einmal ausgerastet

Joey Barton sind bei den Rangers nach dem Debakel im Old Firmy-Derby (1:5) im Training die Sicherungen durchgebrannt.

Medienberichten zufolge geriet er sich in einem hitzigen Wortgefecht am Dienstag mit Teamkollege Andy Halliday in die Haare und wurde vom Training nach Hause geschickt. Daraufhin suspendierte ihn der Verein gleich für die komplette Woche inklusive Spiel am Samstag. Am Montag darf Barton wieder antraben.

Der englische Mittelfeldspieler wurde im Hinblick auf diese Saison von den Rangers verpflichtet. Der 33-Jährige soll Erfahrung und Routine in die Mannschaft bringen. Auf Ausraster wie in dieser Woche würde man aber gerne verzichten. Barton trainiert und spielt nach seiner Rückkehr in der kommenden Woche erst einmal auf Bewährung.

In einem Tweet hat er sich zur Sachlage geäussert und betont, dass er die Entscheidung des Trainers respektiere, sie aber für etwas überzogen hält. Er wolle am Montag aber zurückkehren und weiterhin alles für die Rangers geben.

  psc       16 September, 2016 09:50
CLOSE