4-4-2
Salzburg-Angreifer
News

Hee-Chan Hwang vor Wechsel zu Wolverhampton

Salzburgs Angreifer Hee-Chan Hwang soll unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League zu den Wolverhampton Wanderers stehen.

Red Bull Salzburg scheint seinen nächsten Leistungsträger zu verlieren. Nachdem bereits Takumi Minamino seinen Wechsel zum FC Liverpool vollzogen hat, steht neben Erling Braut Haaland auch Hee-Chan Hwang unmittelbar vor dem Abgang.

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus England und der "Hamburger Morgenpost" wird der Südkoreaner für rund 23 Mio. Euro in die Premier League zu den Wolverhampton Wanderers wechseln.

Das Konzept habe den 23-Jährigen demnach überzeugt, worauf sich Hwang für einen Transfer nach Wolverhampton entschieden hat.

Der Angreifer kam bei Salzburg in der laufenden Saison zu 22 Einsätzen, wobei ihm neun Treffer und 14 Torvorlagen gelungen waren.

  adk       27 Dezember, 2019 17:47
CLOSE