4-4-2
William ist da
News

Die nächste Verstärkung für Schalke 04 ist perfekt

Schalke 04 versucht weiterhin alles, den drohenden Abstieg aus der Bundesliga zu verhindern und gibt den nächsten Neuzugang bekannt: Rechtsverteidiger William kommt aus Wolfsburg.

Der 25-jährgie Brasilianer wird bis Saisonende ausgeliehen und schliesst laut Sportvorstand Jochen Schneider die "offene Planstelle auf der Position des rechten Verteidigers": "Unser Trainer Christian Gross verfügt mit ihm und Timo Becker nun über zwei ganz unterschiedliche Typen, die diese Position je nach Bedarf ausfüllen können." William freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich kann es kaum abwarten, endlich auf Schalke loszulegen. Wir haben noch 16 Spiele, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich brenne darauf, dieses Ziel mit dem Club zu erreichen."

  psc       25 Januar, 2021 17:08
CLOSE