4-4-2
Berater dementiert
News

Draxler-Rückkehr zu Schalke?

Julian Draxler steht nach Angaben des "Express" nach nur einem Jahr in Wolfsburg vor der Rückkehr zu Schalke 04.

Die Wölfe erachten ihn nach Verpassen des internationalen Wettbewerbs angeblich für zu teuer und sind auch mit seinen Leistungen in dieser Saison nicht zufrieden. So soll es den 22-Jährigen nach nur einer Saison wieder zu seinem Stammklub zurückziehen, wo er zuvor während 14 Jahren beschäftigt war.

Die Ablöse für Draxler soll 25 Mio. Euro betragen. Im Sommer kostete er die Wölfe noch rund 36 Mio. Euro Ablöse. Der "Express" bezieht sich auf Informationen aus dem Umfeld des Spielers und schreibt, dass der Deal bereits perfekt sei. Eine Stellungnahme der Klubs gab es bisher nicht.

UPDATE: Der Berater des Spielmachers hat umgehend auf die Gerüchte reagiert. "Das ist frei erfunden nach Baron Münchhausen", teilte Roger Wittmann der "Sport Bild" mit. Und auch Schalkes Manager Horst Heldt dementiert: "Da ist absolut gar nichts dran. Das wäre auch finanziell gar nicht darstellbar."

  psc       6 Mai, 2016 09:22
CLOSE