4-4-2
Nachfolger bereits im Auge
News

Fix: Schalke trennt sich von Breitenreiter

Der FC Schalke 04 hat offiziell die Trennung von André Breitenreiter bekanntgegeben. "Wir haben uns nach sorgfältigen Überlegungen für einen Neubeginn auf der Position des Chef-Trainers entschieden. Im Namen des Clubs gilt es, André Breitenreiter Dank für die geleistete Arbeit in der vergangenen Saison zu sagen und ihm das Beste für die Zukunft zu wünschen, so Neu-Sportchef Chrstian Heidel. "Wer künftig Chef-Trainer des FC Schalke 04 sein wird, dazu werden wir uns zu gegebener Zeit äußern."

Breitenreiter hatte erst zu Saisonbeginn den Posten als Chefcoach bei den Knappen übernommen. Als heissester Anwärter auf die Nachfolge gilt derzeit Markus Weinzierl, der noch einen gültigen Vertrag beim FC Augsburg besitzt.

  aoe       15 Mai, 2016 17:51
CLOSE