4-4-2
Rückkehr in die Nationalmannschaft?
News

Ibrahimovic: "Wenn ich will, bin ich bei der WM"

Zlatan Ibrahimovic beschäftigt sich intensiv mit der Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft.

Der 36-Jährige hat zuletzt bereits mit einem Comeback kokettiert. Nun hat er klargestellt, dass er alleine darüber entscheidet, ob er an der WM aufläuft oder nicht. "Die Gedanken gibt es schon die ganze Zeit. Wenn ich will, bin ich dort", teilte er mit.

Ob dem tatsächlich so ist, muss abgewartet werden. Trainer Janne Anderson hat die WM-Qualifikation auch ohne den Superstar geschafft. Ob er die Chemie im Team mit der Rückkehr des Angreifers "stören" will, bleibt abzuwarten. Zurzeit erholt sich Ibrahimovic aber ohnehin noch von einer Verletzung. Die Frage nach einer allfälligen Nomination für den WM-Kader stellt sich also noch nicht.

  psc       16 März, 2018 09:42
CLOSE