4-4-2
Nicht ausgeschlossen
News

Schweden-Comeback für Ibrahimovic?

Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation wird in Schweden über ein Comeback von Zlatan Ibrahimovic in der Nationalmannschaft spekuliert.

"Wenn es nach mir geht, würde ich ihn persönlich dort abliefern", wird Berater Mino Raiola in der schwedischen Zeitung "Expressen" aus einer SMS zitiert. Und Lars Richt, Sportdirektor im schwedischen Verband, will eine Rückkehr von Ibrahimovic, der nach der EM 2016 zurückgetreten war, zumindest nicht ausschliessen: "Es ist klar, dass ich darüber nichts sagen kann. Heute feiern wir und reden nicht über das nächste Jahr."

Der Stürmer selbst postete nach dem Sieg in den Playoffs gegen Italien ein Bild der aktuellen Mannschaft und fügte die Worte "We are Zweden" hinzu.

Eine Rückkehr des 36-jährigen Torjägers stösst aber nicht nur auf Zustimmung. Manche sind auch der Meinung, dass die Mannschaft nach der erfolgreichen WM-Quali den Weg ohne den Superstar fortsetzen sollte.

  psc       14 November, 2017 11:10
CLOSE