4-4-2
Im Frühling ist es soweit
News

Die Schweinsteigers sind im Baby-Glück

Freudige Nachrichten aus dem Hause Schweinsteiger: Fussballprofi Bastian und seine Ehefrau Ana Ivanovic werden nach einem Bericht der "Bunte" zum ersten Mal Eltern.

Im kommenden Frühling erwarten der 33-jährige Fussballprofi und die 29-jährige ehemalige Tennisspielerin ihr erstes Kind. Ivanovic soll im vierten Monat schwanger sein.

Das Paar hatte im Juli 2016 in Venedig geheiratet. Ivanovic hatte daraufhin im Dezember ihre Profikarriere beendet. Schweinsteiger spielt in der MLS bei Chicago Fire. Am vergangenen Freitag stellte er gemeinsam mit Ski-Rennfahrer Felix Neureuther (33), das Kinderbuch "Auf die Piste – fertig los!" vor. Auch Neureuther erwartet mit seiner Freundin Miriam Gössner das erste Kind.

  psc       27 September, 2017 17:21
CLOSE