4-4-2
Eiszeit bei Shakhtar
News

Taison wettert gegen seinen Klub

Das Verhältnis zwischen Taison und den Klubverantwortlichen von Shakhtar Donezk ist seit gestern äusserst frostig.

Der 31-jährige Brasilianer war ein heisses Thema bei Milan. Ein Transfer bereits vor dem Deadline Day wäre möglich gewesen, scheiterte letztlich allerdings wegen zu hoher Forderungen der Ukrainer. Diese signalisierten allen Interessenten, dass die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Mio. Euro aktiviert werden müsste. Taison lässt seinem Frust wegen des verpassten Transfers auf Instagram ziemlich freien Lauf. "Glückwunsch zur Beendigung meines Traums", schrieb er in seine aktuelle Story und fügte drei weinende Smileys hinzu.

Taison spielt seit mehr als sechs Jahren für Shakhtar und hätte nun gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere unternommen. Sein aktueller Kontrakt ist bis 2021 datiert. Ob ihn der Verein sanktioniert, ist offen.

https://www.instagram.com/stories/taisonfreda7/

  psc       3 September, 2019 15:12
CLOSE