4-4-2
Kein Aufgebot
News

Luis Enrique verzichtet weiterhin auf Jordi Alba

Der langjährige Stamm-Linksverteidiger Jordi Alba findet unter Luis Enrique in der spanischen Nationalmannschaft weiterhin keine Berücksichtigung.

Wie schon für die Spiele vom September hat der Nationalcoach den Barça-Star auch für die Partien im Oktober gegen Wales und England nicht berücksichtigt. Die Gründe dafür dürften persönlicher Natur sein: Alba hatte Enrique während dessen Schlussphase als Barça-Trainer öffentlich für die taktische Ausrichtung kritisiert.

Anstelle Albas figurieren im 23-Mann-Kader Nacho Monreal und Neuling Jonny Castro (Woverhmapton).

Comebacks bei der Furia Roja geben Abwehrspieler Marc Bartra von Betis Sevilla und Paco Alcacer, der von Barça an Dortmund ausgeliehen ist und den angeschlagenen Diego Costa ersetzt.

  psc       4 Oktober, 2018 14:09
CLOSE