4-4-2
Leihen sollen weiterlaufen
News

Barça plant nicht mit Leih-Rückkehrern

Der FC Barcelona plant laut "L'Esp" nicht mit einer Rückkehr eines der vier ausgeliehenen Spieler. Alen Halilovic, Martin Montoya, Christian Tello und Alex Song sollen auch die nächste Saison bei ihren momentanen Arbeitgebern beginnen.

Halilovic (19) ist an Sporting Gijon ausgeliehen. Die Basken schafften den Klassenerhalt dank einem Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, so wird der junge Kroate auch in der kommenden Saison La Liga-Erfahrung sammeln können.

Christian Tello hat sich bei Fiorentina in einem halben Jahr zu einem wichtigen Teil der Mannschaft entwickelt. Der 24-jährige Spanier hat nur drei Partien in der Rückrunde verpasst.

Alex Song wird vermutlich nicht mehr nach Spanien zurückkehren, denn der Kameruner hat sich auch bei West Ham nicht mit letzter Konsequenz durchgesetzt. Mit seinen 28 Jahren schwindet die Hoffnung, dass sich daran etwas ändern wird, zudem läuft sein Vertrag bei Barcelona 2017 aus.

Martin Montoyas Leihe bei Betis läuft in diesem Sommer aus. Ob er wechseln oder erneut ausgeliehen wird, wird wohl von der Angebotslage abhängig sein. Der 25-Jährige hat noch bis 2018 einen Vertrag beim FCB.

 

 

  dsi       6 Juni, 2016 14:26
CLOSE