4-4-2
Nächste Station Türkei?
News

Besiktas möchte Shaqiri an den Bosporus holen

Xherdan Shaqiri (24) soll in diesem Sommer zu Besiktas Istanbul wechseln. Der Schweizer Flügelflitzer soll Gökhan Töre (24) ersetzen, der die Vodafone Arena wohl in Richtung West Ham United verlassen wird.

Dies vermeldet die türkische "Fotomac". Begründet wird dieses Gerücht mit der Tatsache, dass Stoke zwar die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt hat, jedoch nicht international spielen wird.

Besiktas hingegen spielt in der Champions League und wird in der nächsten Saison die Titelverteidigung in der türkischen Süper Lig anstreben. Von den Ambitionen her sind die Türken also nicht mit Stoke zu vergleichen.

In 27 Ligaspielen in Stoke erzielte der Nati-Star drei Tore und sechs Vorlagen. Der Vertrag in Stoke würde noch bis 2020 laufen.

 

  dsi       30 Mai, 2016 15:34
CLOSE