4-4-2
Niederlage für Stoke
News

Shaqiri trifft mit Traum-Freistoss, aber steigt ab

Xherdan Shaqiri netzt im kapitalen Premier League-Spiel von Stoke City mit einem traumhaften Freistoss zur Führung ein. Am Ende müssen er und seine Kollegen dennoch trauern.

Der 26-Jährige nutzt eine Situation aus für ihn bester Position im Ligaspiel der Potters gegen Crystal Palace in der 43. Minute zum 1:0. Sein Schuss wird vom Kopf eines Gegenspielers in der Mauer noch leicht und unhaltbar abgelenkt. Für Shaqiri ist es bereits das achte Saisontor.

Der Traum-Freistoss im Video:

Die Partie endet für Shaqiri & Co. und vor allem für Die Fans dennoch mit der grossen Enttäuschung: Crystal Palace dreht die Partie nämlich und siegt auswärts mit 2:1. Damit ist der Abstieg für Stoke aus der Premier League besiegelt. Shaqiri muss sich auf Klubsuche begeben.

  psc       5 Mai, 2018 14:31
CLOSE