4-4-2
Der Bruder spricht
News

Shaqiri zu Roma-Gerüchten: "Sag niemals nie"

Erdin Shaqiri, der Bruder und Berater von Xherdan, hat sich zu den Gerüchten um einen möglichen Wechsel des Flügelflitzers zum AS Rom geäussert.

In der vergangenen Woche tauchten in Italien Spekulationen auf, wonach die Giallorossi den Schweizer Nationalspieler in die ewige Stadt lotsen wollen. Erdin Shaqiri hat diese im "Corriere dello Sport" nun kommentiert. "Sag niemals nie", meinte er zunächst, fügte dann aber an, dass er nicht viel sagen könne: "Das einzige Sichere ist, dass Xherdan voll auf Stoke City fokussiert ist. Der Januar ist noch weit weg und es gibt Zeit die verschiedenen Optionen zu verstehen", meinte der Berater weiter.

Fakt ist, dass Shaqiri noch bis 2020 bei den Potters unter Vertrag steht. Derzeit gibt es wenige Anzeichen dafür, dass Stoke an einem Verkauf des Offensivspielers interessiert ist, zählt er doch zu den absoluten Leistungsträgern beim Premier Ligisten.

  psc       11 Oktober, 2016 11:40
CLOSE