4-4-2
Belgischer Mittelfeldspieler zu Shaqiri?
News

Stoke bietet für Witsel

Axel Witsel wird seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei Zenit St. Petersburg nicht verlängern. Er wird wohl in diesem Sommer wechseln, nun soll Stoke City ein Angebot gemacht haben, so "Calciomercato.it".

Der belgische Mittelfeldspieler wird mit seiner Nationalmannschaft an der Europameisterschaft in Frankreich teilnehmen. Doch wird ihn zwischen den Spielen wohl noch ein anderes Thema beschäftigen: Die Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Dieser könnte Stoke City heissen. Die Potters sollen Zenit 15 Millionen Euro Ablöse bieten. Für Witsel soll ein Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro herausspringen. Das Angebot ist also klar unter dem von "transfermarkt.de" geschätzten Marktwert von 28 Millionen Euro angesiedelt. Es ist anzunehmen, dass das Angebot nicht ausreichen wird und andere Vereine grössere Summen bieten werden.

  dsi       7 Juni, 2016 13:09
CLOSE