4-4-2
Einjahresvertrag
News

Fix: Olic wird ein Löwe

Ivica Olic wechselt definitiv zu Zweitligist 1860 München. Die Löwen und der Stürmer einigten sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag.

„Im Grunde genommen muss man zu Ivica Olic gar nichts sagen. Seine Vita und seine Stationen sprechen für sich“, freut sich Thomas Eichin und lobt den 36-jährigen Neulöwen für seine „Top-Fitness und die sehr gute Athletik“.

„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Ivica. Dabei hat er sich von Anfang für unser Vorhaben begeistert gezeigt. Und wir wissen, dass er immer 100 Prozent gibt. Das hat er im Laufe seiner Karriere bei all seinen Stationen immer wieder unter Beweis gestellt. Damit hat er eine absolute Vorbildfunktion. Viele unserer Jungs können in Sachen Einstellung und Professionalität noch einges von ihm lernen.“

Die Löwen haben zudem die Verpflichtung des kosovarischen Nationalspielers Fanol Perdedaj bestätigt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet einen Vertrag bis 2019.

  psc       27 Juli, 2016 15:53
CLOSE