4-4-2
Ilija Nestorovski
News

Atlético: Griezmann-Nachfolger aus der Serie A?

Atlético Madrid ist im Hinblick auf die kommende Saison auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Sowohl die Zukunft von Antoine Griezmann wie auch jene von Fernando Torres ist nämlich ungewiss.

Das Duo spielt in bei den Colchoneros derzeit im Sturm die Musik. Beide könnten den Klub nach dieser Saison allerdings verlassen. Griezmann wird immer wieder mit einem Auslandstransfer (zu Manchester United) in Verbindung gebracht. Torres' Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Ob er noch einmal verlängert wird, ist ungewiss.

Möglicherweise haben die Atlético-Bosse eine erste Verpflichtung für den Angriff schon fast eingetüet: Wie das mazedonische Portal "Ekipa.mk" berichtet, soll Ilija Nestorovski zu den Madrilenen stossen.

Der 26-Jährige geht seit dieser Saison für den US Palermo in der Serie A auf Torejagd und hat in 23 Ligaspielen schon neunmal getroffen. Trotz Vertrag bis 2019 ist ein Wechsel im kommenden Sommer möglich, wobei Palermos Klubboss Maurizio Zamparini als harter Verhandlungspartner bekannt ist. Für unter 15 Mio. Euro will er Nestorovski angeblich nicht ziehen lassen - obwohl der im vergangenen Sommer "nur" 1,5 Mio. Euro gekostet hatte.

  psc       7 Februar, 2017 17:11
CLOSE