4-4-2
Innerhalb acht Monate
News

Palermo schasst Ballardini zum zweiten Mal

Kurioses aus Italien: US Palermo entlässt erneut seinen Trainer - und das innerhalb kürzester Zeit.

Zum zweiten Mal innerhalb von nur acht Monaten wurde Davide Ballardini bereits als Trainer des italienischen Erstligaklubs entlassen. Der sizilianische Vereinschef Mario Zamparini hat den Übungsleiter nach zwei sieglosen Spielen zum Auftakt vor die Tür gesetzt.

Anfang Januar dieses Jahres wurde Ballardini schon einmal entlassen. Im April kehrte der 52-Jährige jedoch als Trainer zurück und bewahrte den Inselklub vor dem Abstieg. In seiner 13-jährigen Amtszeit bei Palermo hat Zamparini bereits 33 Trainer auf dem Gewissen. Als heissester Nachfolgekandidat gilt derzeit Roberto De Zerbi.

  aoe       3 September, 2016 15:15
CLOSE