4-4-2
Albanischer Nationalspieler
News

Arlind Ajeti "kein Thema" bei Werder

Der schweiz-albanische Abwehrspieler Arlind Ajeti wird nicht zu Werder Bremen wechseln.

Der neue Sportdirektor des Bundesligisten, Frank Baumann, hat gegenüber "Bild" betont, dass der 22-Jährige kein Thema sei.

Ajeti unterschrieb im vergangenen November beim Serie A-Klub Frosinone. Davor war er einige Monate ohne Klub, da sein Stammklub FC Basel die Zusammenarbeit im Sommer 2015 beendet hatte.

Bei Frosinone hat sich Ajeti dann zum Stammspieler gemausert und kam in der abgelaufenen Saison zu 16 Ligaspielen.

Der albanische Nationaltrainer Gianni De Biasi hatte ihn anschliessend für den EM-Kader berücksichtigt und ihn da in der Partie gegen Frankreich und Rumänien eingesetzt. Gegen die Rumänen wurde Ajeti sogar zum Mann des Spiels ausgezeichnet.

Ajetis Vertrag bei Frosinone läuft Ende Juni aus, weshalb er ablösefrei wechseln kann.

  psc       27 Juni, 2016 16:42
CLOSE