4-4-2
Bremen lockt
News

Pukki zurück in die Bundesliga?

Kehrt Teemu Pukki nach über fünf Jahren Abstinenz wieder in die Bundesliga zurück?

Vielen ist der finnische Angreifer noch aus seiner Zeit beim FC Schalke 04 bekannt. Kehrt der mittlerweile 26 Lenze zählende Offensivspieler wieder in Deutschlands Eliteliga zurück? Wie das schwedische "Ekstrabladet" mit Bezug auf die "Bild" berichtet, soll der SV Werder Bremen an einer Rückholaktion interessiert sein.

Der ehemalige Spieler der Königsblauen läuft nach einem erfolglosen Intermezzo bei Celtic Glasgow seit dem vergangenen Sommer fest für Bröndby Kopenhagen auf. Für den dänischen Traiditionsklub konnte der Nationalspieler in der laufenden Saison in 15 Spielen bereits 14 Tore erzielen und bereitete darüber hinaus vier Tore seiner Mitspieler vor.

Im europäischen Norden steht Pukki derzeit noch bis 2018 unter Vertrag. Angesichts der Misere in der Bremer Offensive wäre er eine enorme Bereicherung für den Weserklub.

  aoe       14 September, 2016 21:44
CLOSE