4-4-2
Soll Werder Bremen verlassen
News

Veljkovic beim AC Florenz im Gespräch

Der AC Florenz befindet sich auf der Suche nach einem Ersatz für den umworbenen Nikola Milenkovic. Der gebürtige Schweizer Milos Veljkovic soll ein Thema sein.

Nach dem Bundesliga-Abstieg gehört Milos Veljkovic zu den Spielern, die Werder Bremen noch verlassen sollen. Nach Informationen von "Sportski zurnal" befindet sich der Innenverteidiger im Visier des AC Florenz. Dort könnte Veljkovic zur neuen Saison die Position des heiss begehrten Nikola Milenkovic einnehmen.

Es ist nicht auszuschliessen, dass Veljkovic zu den Kandidaten gehört. Der gebürtige Basler und frühere Schweizer Nachwuchsnationalspieler darf aber nicht wie berichtet ablösefrei in diesem Sommer gehen. Veljkovics Vertrag in Bremen ist noch bis 2022 datiert.

Zuletzt verdichteten sich jedoch die Anzeichen, dass Florenz seinen neuen zentralen Abwehrmann bereits gefunden hat - und zwar in Person von Matija Nastasic vom FC Schalke 04.

  aoe       17 Juli, 2021 10:25
CLOSE