4-4-2
Angebot abgelehnt
News

Werder beisst bei Abraham auf Granit

Der SV Werder Bremen sei laut der "Bild" bei Eintracht Frankfurts David Abraham  vorstellig geworden. Die Bremer hätten der Eintracht ein Angebot in der Höhe von 5 Millionen Euro unterbreitet, dieses sei aber abgelehnt worden.

Abraham sei "unverkäuflich", so die Hessen. Werder wird sich auf der Suche nach einer Verstärkung der Innenverteidigung wohl anderweitig umsehen müssen. Mit Jannik Vestergaard und Papy Djilobodji haben bereits zwei Innenverteidiger das Weserstadion verlassen. Zudem ist die Zukunft von Linksverteidiger Santiago Garcia ungewiss, da sein Vertrag bis 2017 läuft. Dies könnte die Chance von Ulisses Garcia werden. Der Schweizer kam in der vergangenen Bundesliga-Saison zu elf Einsätzen.

  dsi       4 Juli, 2016 10:21
CLOSE