4-4-2
Alle weiteren Ergebnisse
News

CL: Porto siegt gegen Rom

Der FC Porto hat das Rückspiel in der Champions League-Qualifikation gegen die Roma mit 3:0 gewonnen. Torschützen sind Monteiro (8'), Layun (73') und Corona (75'). Die Italiener waren ab der 50. Minute nur noch neun Feldspieler. In der 39. Minute wurden Daniele De Rossi und in der 50. Minute Emerson wegen jeweils einer heftigen Attacke vom Platz gestellt. Das Hinspiel endete 1:1.

Celtic Glasgow hat mit Müh und Not den Einzug in die Champions League-Gruppenphase geschafft. Gegen Hapoel Beer Sheva verlor man trotzdem dank Treffer von Sahar (21') und Hoban (48'). Tragische Figur wurde der Schweizer Saidy Janko. Der Verteidiger war bei beiden Gegentoren direkt beteiligt. Hier das Video zum 1:0 der Israelis:

 

Hier der zweite Treffer mit Janko-Beteiligung:

 

Die weiteren Ergebnisse:

Legia Warschau 1:1 Dundalk

Torschützen: Kucharczyk (92'), bzw. Benson (19')

Legia Warschau schafft den Einzug in die Gruppenphase mit einem Gesamtscore von 3:1.

AS Monaco 1:0 FC Villareal

Torschützen: Fabino (91'), bzw.

AS Monaco schafft den Einzug in die Gruppenphase mit einem Gesamtscore von 3:1.

Viktoria Pilsen 2:2 Ludogorets Razgrad

Torschützen: Duris (7'), Mateju (64'), bzw. Vura (17'), Keseru (95')

Ludogorets schafft den Einzug in die Gruppenphase mit einem Gesamtscore von 4:2.

 

  psc       23 August, 2016 22:45
CLOSE