4-4-2
Dybala einziger Torschütze
News

Juventus siegt im Old Trafford

Juventus hat sich mit einem Sieg bei Manchester United an der Spitze der YB-Gruppe in der Champions League abgesetzt.

Die Turiner gewannen dank einem Treffer von Paulo Dybala nach Ronaldo-Flanke in der 17. Minute. ManUtd rannte zwar vor allem in der zweiten Halbzeit an, scheiterte aber immer wieder an der von Giorgio Chiellini und Leonardo Bonucci dirigierten und äusserst stabilen Juve-Abwehr. Paul Pogba hatte mit einem Pfostenschuss, der auch noch an den Rücken von Juve-Goalie Wojciech Szczesny prallte, viel Pech.

Durch den Sieg setzt sich Juventus mit dem Punktemaximum von neun Zählern ab und steht schon mit einem Bein im Halbfinal. Dahinter wird es eng: ManUtd steht bei vier Zählern, Valencia bei zwei und YB bei einem.

Die Resultate der Dienstagspiele:

Manchester United - Juventus 0:1
Ajax Amsterdam - Benfica 1:0
TSG Hoffenheim - Olympique Lyon 3:3
Shakhtar Donezk - Manchester City 0:3
AS Rom - ZSKA Moskau 3:0
Real Madrid - Viktoria Pilsen 2:1
AEK Athen - FC Bayern München 0:2
Young Boys - FC Valencia 1:1

  psc       23 Oktober, 2018 22:57
CLOSE