4-4-2
Vor dem Final News

Liverpool-Verteidiger van Dijk stichelt gegen Ronaldo

Am Samstagabend geht es in Kiew zwischen Liverpool und Real Madrid im Champions League-Final hoch zu und her. Vor dem Endspiel macht Reds-Verteidiger Virgil van Dijk schon einmal eine Ansage in Richtung Cristiano Ronaldo.

Vor dem Portugiesen kennt der niederländische Abwehrspieler offenbar keine Furcht. Er hält den 33-jährigen Superstar ganz offensichtlich auch nicht für den besten Stürmer der Welt. “Ich spiele und trainiere jeden Tag gegen die zur Zeit drei besten Stürmer Europas: Salah, Mane, Firmino”, sagt van Dijk.

Der 26-Jährige ist auch überzeugt davon, dass die Madrilenen bislang noch keine solch grosse Herausforderung hatten, wie sie nun wartet: “Wir sind ganz anders als alle Teams, gegen die Real bisher gespielt hat.”

  psc       26 Mai, 2018 11:11
CLOSE