4-4-2
"Meine Familie wurde beleidigt"
News

Mourinho legt sich nach irrer Wende mit Juve-Fans an

José Mourinho zeigt sich nach dem Schlusspfiff zwischen Juventus und Manchester United (1:2) wieder einmal in Bestform.

Nachdem der Portugiese in den letzten Wochen und auch im Spiel in Turin viel Kritik und auch Häme einstecken musste, legt er sich am Ende mit den Juve-Fans an und verhöhnt sie mit dieser Geste:

Sofort läuft Juve-Abwehrchef Leonardo Bonucci auf den ManUtd-Coach zu und stellt diesen zur Rede. Mourinho wendet sich ab und wird für einmal von seinen eigenen Spielern "geschützt".

Nach dem Spiel erklärt sich der 55-Jährige: "Ich habe niemanden angegriffen. Ich habe diese Geste nur gemacht, weil ich die Fans lauter hören wollte. Ich hätte es wohl nicht tun sollen und mit einem kühlen Kopf hätte ich es auch nicht getan, aber nach den Beleidigungen gegen meine Familie und auch meine Inter-Familie, habe ich so reagiert." Mourinho trainierte von 2008 bis 2010 Inter Mailand.

In jedem Fall ist der Sieg eine grosse Genugtuung für "The Special One". Der Sieg der Red Devils ist allerdings glücklich: Während 86 Minuten kontrolliert Juve das Geschehen, ehe die Gäste durch einen Mata-Freistoss und ein Eigentor von Bonucci nach einem weiteren Standard doch noch zum Sieg kommen.

  psc       7 November, 2018 23:04
CLOSE