4-4-2
Champions League-Final
News

Rasen im San Siro problematisch

Die UEFA zeigt sich über den Rasen im Giuseppe Meazza-Stadion in Mailand besorgt: Dort findet am 28. Mai das Champions League-Finale zwischen Real Madrid und Atlético statt. "Wenn wir einen Rasen wollen, der eines Finales würdig ist, müssen wir noch viele Probleme lösen", sagte UEFA-Manager Keith Dalton am Rande des World Stadium Congress in Doha: "Mit allem Respekt, der leitende Platzwart ist sehr jung, aber er ist der einzige mit technischer Kompetenz. Die anderen können maximal eine Gabel halten."

Dennoch zeigt sich die UEFA zuversichtlich, dass man die Probleme noch rechtzeitig in den Griff kriegt und das Spiel letztlich auf einem guten Terrain stattfinden kann. "Die spanischen Fans können beruhigt sein. Ich bin mir sicher, dass es erledigt wird", sagte Dalton weiter.

  psc       19 Mai, 2016 15:34
CLOSE