4-4-2
Rekurs abgelehnt News

Real im Hinspiel gegen PSG ohne Carvajal

Real Madrid muss im Hinspiel des Champions League-Achtelfinals gegen Paris St. Germain definitiv auf Dani Carvajal verzichten.

Der spanische Aussenverteidiger hatte im vorletzten Gruppenspiel gegen APOEL Nikosia absichtlich eine Gelbe Karte abgeholt, um für das unbedeutende letzte Gruppenspiel gesperrt zu sein und dann unbelastet in die K.o.-Phase zu gehen. Die UEFA hat das Gebahren des 26-Jährigen allerdings durchschaut und diesen für zwei Spiele gesperrt. Eine Spielsperre sass er im abschliessenden Gruppenspiel ab, die andere folgt nun im Hinspiel gegen die Pariser. Ein Rekurs der Königlichen wurde abgeschmettert.

Die erste Partie zwischen den beiden Schwergewichten und Titelfavoriten geht am 14. Februar über die Bühne.

  psc       6 Februar, 2018 15:42
CLOSE