4-4-2
Doppelpack News

Ronaldo führt Juventus zum grossen Comeback

Mit einem Hattrick führt Cristiano Ronaldo Juventus zum grossen Comeback gegen Atlético Madrid.

Der Portugiese hatte eine magische Nacht in Turin angekündigt und die magische Nacht erhalten die Fans auch. In der ersten und zweiten Halbzeit trifft der portugiesische Superstar jeweils einmal mit Köpfchen, fünf Minuten vor Schluss verwertet er einen Penalty zum 3:0-Sieg.

Einmal mehr hat Ronaldo die Verantwortung auf seine Schultern geladen – und einmal mehr hat er geliefert. Symptomatisch die Art und Weise, wie er seinen Penalty ins Netz hämmert:

Die Turiner dominieren die Partie, wobei Atlético vor allem in offensiver Hinsicht enttäuscht. So zieht Favorit Juve trotz grosser Hypothek aus dem Hinspiel doch noch in die nächste Runde. Und die Rojiblancos werden definitiv kein Finale im eigenen Stadion erleben.

Im zweiten Spiel des Abends demütigt Manchester City die Gäste aus Schalke gleich mit 7:0. Breel Embolo steht in der Startelf und spielt während einer guten Stunde, wobei er kaum Ballaktionen hat.

  psc       12 März, 2019 22:54
CLOSE