4-4-2
1. Champions League-Spiel mit Juventus
News

Ronaldo muss mit Rot runter und weint

So hat sich Cristiano Ronaldo seinen Einstand bei Juventus in der Champions League ganz sicher nicht vorgestellt.

Nach einem Rencontre mit Valencias Abwehrspieler Jeison Murillo schickt Schiedsrichter Felix Brych den Superstar mit glatt Rot vom Platz. Ronaldo muss das Feld in Tränen aufgelöst verlassen. Er hat seinen Gegner zunächst im Gesicht berührt und getreten und ist ihm dann noch in die Haare gefahren.

Zum ersten Mal überhaupt in der Champions League sieht der Portugiese Rot. Insgesamt ist es in seiner Profilaufbahn der elfte Platzverweis.

Damit ist auch klar, dass CR7 im zweiten Gruppenspiel der alten Dame zu Hause gegen YB fehlen wird! Wahrscheinlich wird er auch die beiden Spiele gegen Manchester United verpassen.

Die Aktion im Video:

Und hier die Nahaufnahme:

  psc       19 September, 2018 21:45
CLOSE