4-4-2
Leidenschaftliche Leistung
News

YB mit Unentschieden gegen Valencia

YB hat sich am Abend den ersten Punkt in der Champions League erkämpft. Trotz eines Rückstandes kamen die Berner zurück und zeigten über die komplette Partie eine tolle Leistung.

Die Young Boys aus Bern starteten mutig in die Champions League Partie gegen den FC Valencia. Eigentlich hatten die Hausherren in den ersten zwanzig Minuten etwas mehr vom Spiel, ohne aber gefährliche Torchancen zu haben. In der Folge wurden die Spanier etwas aktiver und kamen zu jener durchaus verdienten Führung. Nach einem gewonnenen Zweikampf wurde Michy Batshuayi im Strafraum mustergültig bedient. Der Belgier umkurvte Keeper Wölfi und netzte zum 1:0 ein.

In Halbzeit zwei erwischte YB den besseren Start. Nach dem Valencia-Spieler Parejo YB-Spieler Sow leicht von deinen Beinen holte, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Kapitän Hoarau verwandelte zum 1:1-Unentschieden. Bis zum Schluss fightete YB mit viel Leidenschaft und erkämpfte sich einen verdienten Punkt.

YB: Wölfi- Mbabu,Lauper, von Bergen, Benito- Sulejmani (74.Ngamaleu), Sow, Sanogo, Fasnacht (85.Bertone)- Assale, Hoarau (79.Nsame)

Tore: 0:1 Batshuayi (26.)
Hoarau (55./FE.)

 

  soe       23 Oktober, 2018 21:00
CLOSE