4-4-2
Schlechtes Timing
News

McClaren macht sich zum Gespött

Steve McClaren hat bei vielen englischen Fussballfans kein besonders hohes Ansehen. Schuld daran ist seine Zeit als englischer Nationaltrainer. Vor neun Jahren verpasste er mit den Three Lions die Qualifikation für die EM.

Nun ist der 55-Jährige als Experte bei "Sky Sports" so richtig ins Fettnäpfchen getreten: Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Isländer zeigte er sich beim Stand von 1:1 immer noch sehr siegessicher und glaubte, dass England locker das Viertelfinale erreichen würde. Man habe die perfekte Antwort gegeben, die Nordländer voll im Griff und mache über die rechte Seite viel Druck, führte er aus: "Das einzige, was sie haben, ist dieser grosse Typ da vorne: Sigurdsson, äh Sigthorsson."

Just im Moment dieser Ausführungen fiel der zweite Treffer für Island. McClaren stand der Schock sichtlich ins Gesicht geschrieben. Unglücklicher hätte sein Timing nicht sein können.

  psc       28 Juni, 2016 12:03
CLOSE